Ich steige nun auf Windows 7 um

Nachdem ich vorgestern bereits in die 64bit Version von Windows 7 hereingeschnuppert hatte, werde ich in den nächsten Tagen meine Windows 7-RC1-Installation produktiv einrichten und dann voraussichtlich ab dem nächsten Wochenende produktiv damit arbeiten.
Das Problem mit dem „springenden“ Cursor im WordPress-Editor tritt leider immer noch auf. Waum und weshalb, keine Ahnung.

Vielleicht liegt es aber auch an mir. Ich arbeite ja an einem Notebook. Ab und zu scheint es vorzukommen, dass mein Handballen beim intensiven Tippen das Touchpad berührt. Aha, nun springt der Cursor nicht mehr wild herum, jetzt, wo ich darauf achte. Sehr interessant ;-)

Wenn dann im Oktober die finale Version von Windows 7 erscheint, wird meine derzeitige Vista-Partition mit Windows 7 ausgestattet und nach und nach produktiv eingerichtet, so dass ich dann fast nahtlos auf die RTM-Version umsteigen kann. Vista, deine Tage bei mir sind gezählt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zum Seitenanfang