Betatester gesucht für Software „Aufgaben“

Für eine neue Freeware zur einfachen Verwaltung von Aufgaben mit Erinnerungsfunktion suche ich fleißige Beta-Tester (Also Tester, die das Programm nicht nur benutzen, sondern auch fleißig Feedback geben).

Interesse? Bitte Mail an aufgaben-betatest@holliesoft.de senden.

Hinweis: die Software ist noch im Beta-Status, sie kann – obwohl bei mir selbst seit Monaten im täglichen Einsatz – Fehler enthalten.

Es gibt auch noch keine Hilfe-Funktion, daher muss man sich alleine mit der Software zurecht finden :-)

Die Software benötigt das .Net Framework in Version 3.5 SP1 (bei Windows 7 bereits enthalten, bei Windows XP und Vista installierbar).
Dank .Net Framework läuft das Programm automatisch unter Windows 64bit als 64 bit-Anwendung.

Hier ein paar Screenshots:

Kontextmenü des Programm-Icons in der Taskleiste

Bearbeiten einer neuen Aufgabe (Hinzufügen eines Links)

Wiederholungsregel für eine Aufgabe einstellen

Hauptfenster: die Aufgabenliste

 

Erinnerungsfenster

Bearbeiten der Geburtstage

Geburtstage werden in einem einstellbaren Intervall rechts unten als Popup angezeigt